Eigenen Server bearbeiten für Einsteiger

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Moin moin zusammen, ich möchte meinen ersten eigenen Server erstellen bzw. habe einen erstellt mit fliege Files dank eines yt Videos da mich dieses Thema stark interessiert würde ich gerne mehr darüber lernen und möchte meinen Server versuchen nach meinen Vorstellungen etwas zu bearbeiten. Und da bin ich dann auch schon wieder etwas überfordert ich bräuchte ein paar Ratschläge wie man am besten vorgeht womit erstmal anfangen könnte um einfach erstmal Erfahrung zu kriegen mit der ganzen thematik. Vielleicht so ein paar Vorschläge von etwas einfacher bis etwas komplexer um so eine gewisse Struktur zu kriegen vielleicht mit paar Tipps worauf man achtet einfach um eine gute Basis zu erhalten oder beizubehalten.

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.