Developer Arbeit

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, ist vom Support ausgeschlossen. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.
In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Kauf- oder Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • DE


    Hey Leute,


    Ich suche einen Developer für mein Projekt, welcher mit GITHUB arbeitet.

    Github ist schon fertig eingerichtet mit den Serverfiles sowie allen Systemen.

    Ich habe rund 60 verschiedenen Systeme die ich in meinen Files gerne hätte.

    Die Arbeit wird selbstverständlich auch bezahlt.

    Zalung via PayPal Käuferschutz zum Startpunkt des Anfangs oder PayPal Friends zum Tag der Fertigstellung.

    Bei Interesse gerne hier eine DM senden oder Discord unter Mercy#6739 adden.


    Liebe Grüße


    EN


    Hey guys,


    I am looking for a developer for my project who works with GITHUB.

    Github is already set up with the server files and all systems.

    I have around 60 different systems that I would like to have in my files.

    The work will be paid of course.

    Payment via PayPal Buyer Protection at the starting point of the beginning or PayPal Friends at the day of completion.

    If you are interested please send a DM here or add to Discord under Mercy#6739.



    Best Regards

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mercy () aus folgendem Grund: Sprache erweitern.

  • Aze

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.