Transmutationssystem einbauen Hilfe benötigt :S

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • EDIT: Also zum Teil ist es gefixt. Ich habe die Serverdateien noch einmal angeguckt und sah dass etwas vergessen wurde.
    Jetzt kann ich die Items wieder normal lagern.
    Jedoch wird mir das projizierte Schwert nicht angezeigt. Das Hauptschwert wird weiterhin angezeigt. Jemand eine Idee wie ich das fixen kann?






    Hallo, habe versucht ein Transmutationssystem einzubauen, jedoch bin ich gescheitert. Es funktioniert einigermaßen jedoch habe ich nun einige Bugs welche sehr schelcht sind!



    Also ich kann Rüstungen, Waffen und Haare (???) bei Theowahdan transmutieren, jedoch wird bei der Waffe immer das Standardmodell angezeigt.
    Bei Rüstungen und Haaren klappt es.


    Desweiteren ist der Offlineshop nicht funktional damit.


    Und am aller schlimmsten ist es, wenn ich Items in mein normales Lager lege, dann das Lager erneut öffne.
    Dann sehe ich sehr merkwürdige Sachen, zB statt DSS steht da nun stark gegen Halbmenschen, so als ob es verschoben ist das ganze.
    Dann die letzten Bonis sind sogar so : UNKNOWN_TYPE[x] 15 , wo x ein Wert wie zB 196 ist.


    Dann sehr lustig, die "Projektion" ist nun ein Stein des Massakers+1 xD
    1. und 2. Stein sind "normal" aber wahrscehinlich verschoben.
    Und 3. Stein ist nun ein Orchideenschwert...




    Also an der player.item db musste man bei diesem System eine neue Spalte hinzufügen, und zwar "transmutation" int(11) , nach "vnum" und vor "socket0" .
    Denke mal dass irgendwie , zwar das Inventar das schafft richtig zu laden aber die Safebox nicht. Wo müsste ich das ergänzen, bzw fixen?





    Screenshots :


    3 Mal editiert, zuletzt von ABCDFRE ()