Grafikbug in Grotte 1

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Huhu zusammen,


    ich habe bei meinem Server (Fliege Files) das Problem, dass die Grotte 1 grafisch teilweise eine "Ebene" höher ist als der Rest.
    Lediglich der Anfang der Grotte ist auf der richtigen Höhe, der Rest ist grafisch ein wenig zu hoch und somit erscheint man halb in der Erde und von den Mobs sieht man auch nur die Namen.


    Bisher habe ich folgende Lösungswege probiert, allerdings bestand das Problem weiterhin:

    • Problem mit dem originalen Fliege Client nachgestellt
    • Serverside die Grotte 1 Map mit der Map von einem anderen Server (daroo Files) ersetzt
    • Clientside die Grotte 1 Map mit der Map von einem anderen Client ersetzt

    letzteres habe ich auch mit mehreren Clients probiert.


    Hier noch ein Screen von der Grotte, damit ihr euch vorstellen könnt, was ich überhaupt meine.


    Kann mir jemand sagen, was man hier machen muss, damit die Grotte 1 wieder grafisch korrekt dargestellt wird? ?(


    lg
    Jummox

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.