Packet Fehler

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Nabend zusammen,


    aktuell arbeite ich am SamuraiCore und füge in diesen aktuell den Lykaner ein. Da sich der Client von Fliege für den SamuraiCore anbietet, habe ich diesen genommen um mein Lykanerprojekt umzusetzen. Das ganze wird bei Möglichkeit für die Com releast.


    Kommen wir zum Problem. Das erstellen eines Charakters inkl. dem Lykaner verläuft ohne Probleme, jedoch beim auswählen. Sobald die eigentliche Map betreten werden soll erhalte ich folgenden Syserr Fehler:


    Code
    1. 1016 15:23:06643 :: Phase Select does not handle this header (header: 1, last: 32, 1)

    Selbstverständlich habe ich daraufhin die Packet.h im Game-Source und im Client-Source geprüft, jedoch sollte dort alles in Ordnung sein, da ich dies mit dem Maxmi Source abgeglichen habe.


    Kennt sich nun jemand hier in der Community aus und wäre bereit mir per TeamViewer oder AnyDesk auszuhelfen, bzw. mit mir auf Fehlersuche zu gehen?



    Gruß,
    Zer0

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.