Problem mit CH-Switcher

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Huhu zusammen,


    ich habe vor einigen Tagen bei mir den CH-Switcher nach folgendem Tut eingebaut. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Dieser funktioniert nur leider nicht.
    Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht, nur finde ich die entsprechende Stelle nicht.
    Vielleicht kann mir da jmd. von euch kurz auf die Sprünge helfen.


    Momentan ist es so, dass ich mich ingame einlogge, über meine Sidebar (die sonst super funktioniert), den CH Switcher aufrufe und dort dann den Channel auswähle.
    Klicke ich hier dann auf "Wechseln", so dauert es etwa 5 sec und ich bin wieder in der Channel auswahl - sprich beim Login.
    Dies geschieht beim Wechseln von CH1 auf CH2, wie auch beim Wechseln von CH2 auf CH1.
    Folgendes steht dazu Serverside in den Logs (Clientside ist nix drin):


    Bei CH1 in CH2 (CH2 zu CH1 ist das gleiche, nur halt anders rund):


    Ich habe zwei Channel und die Standard Kerne von Fliege (Kern1-3 + Reiche).
    Diese haben die folgenden Ports (so habe ich sie in der char.cpp stehen):

    Code
    1. micha[13001] = 1;
    2. micha[13031] = 1;
    3. micha[13041] = 1;
    4. micha[13051] = 1;
    5. micha[15001] = 2;
    6. micha[15031] = 2;
    7. micha[15041] = 2;
    8. micha[15051] = 2;

    Hier auch nochmal die komplette Funktion ChannelSwitch:


    Die Ports sind in jedem Fall korrekt. Ich habe sie nun einige Male geprüft.
    Um einen Fehler in der Schleife auszuschließen, habe ich es erstmal direkt mit den Ports und der unschönen Variante probiert.


    Funktion do_channel_switch in cmd_general.cpp:


    Die uiChannel.py habe ich hochgeladen, da sie sonst zu groß wäre für diesen Beitrag. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Ich hoffe, ihr könnt mir hier noch Anregungen für einen Lösungsansatz geben. Ich weiß momentan nicht weiter. ?(
    Habe das System auch schon 2x komplett aus- und wieder eingebaut.


    lg Jummox

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.