Problem mit Item Hover

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Huhu zusammen,


    ich habe heute festgestellt, dass bei neu eingefügten Rüssis, keine Texte mehr beim Hovern angezeigt werden.
    Also einfach gar nix.
    Dies ist kein Problem mit dem Client, da ich selbst mit alten Pack-Dateien keinen Hovertext angezeigt bekomme.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ich hatte einfach die Auraplattenrüssis ein weiteres mal eingefügt, dies mal aber mit anderen IDs und eben anderen Bonis usw.
    Bisher hatte ich damit auch nie Probleme, nur hab ich jetzt halt festgestellt, dass beim Hovern etwas nicht stimmt.


    Die Syserr sieht dazu wie folgt aus:


    Eingebaut habe ich bisher folgendes:
    Item Destroyer
    Granny/Python Update mit Update der gr2 Modelle & ausblenden der noch auftretenden Grannyerrors
    maxYang
    Gildenlager (Ente)
    Sidebar


    Nach Einbau der Sidebar und des Gildenlager hat es aufjedenfall noch funktioniert.
    Aufgefallen ist es mir erst, nachdem ich die Änderungen gemacht habe, für die ich an den Source musste.


    Kann das Granny Update evtl. damit zusammen hängen?
    Die originale Rüstung funktioniert allerdings noch und die Rüstung die nicht geht, nutzt ja sonst exakt die gleichen Dateien.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Ich habe allerdings auch keine Ahnung, wie er darauf kommt, die Datei icon/hair/46039.sub (siehe syserr) laden zu wollen.
    Die Datei gibts nicht und gabs auch nie.


    Bin momentan echt ratlos. ?(
    Hat da jemand einen Rat für mich?


    lg
    Jummox


    Edit:
    Nachträglich sei noch gesagt, ich habe die Krieger, Schami und Ninja Rüssi ebenfalls ein 2. Mal eingefügt und das auch zum gleichen Zeitpunkt wie die Sura Rüssi und diese funktionieren noch.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.