Suche Partner für nen fun pvp Server (Tec)

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, ist vom Support ausgeschlossen. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.
In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Kauf- oder Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Tag,

    Wie im Titel zu lesen ist suche ich jemanden erfahrendes der auch hier vertrauenswürdig ist und wenn es geht der einen guten Ruf genießt der mich unterstützen möchte bei einen fun pvp Server. Konzept liegt vor würde ich in Skype mit denjenigen besprechen.


    Was könnte ich bieten?

    Ich würde ihn jeden Monat 100€ überweisen fürs erste und sobald der Server online ist die server Einnahmen 50 - 50 gerecht aufteilen. Ich denke das ist ein fairer Preis für die Arbeit. So einen fun pvp Server wie ich es mir vorstelle gab es noch nicht in der Szene und das würde Metin2 bisschen aufpäppeln was das fun pvp angeht.

    Die umsetze sind auch realistisch die ich vorhabe.

    Wenn irgendwelche Kosten anfallen egal welche die werden von mir übernommen.


    Ich bin 24 Jahre alt arbeitstätig und eine vertrauenswürdige Person, aber das wird die Person auch sicher mit der Zeit selber schon sehn.

    Ich bitte euch nur ernste Gemeinde Anfragen oder Kommentare zu hinterlassen.

    Da ich privat nicht viel Zeit habe mache ich diesen Thread um mir Unterstützung zu suchen vielen Dank!!


    Ich sah hier schon einige die sehr viel Ahnung haben ich würde mich freuen wenn sich einer von denen meldet.

    LG

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.