Mysql Reading Fehler

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hey Leute,


    seit gestern sitze ich an einem Problem und zwar geht es um Folgendes! Fliege Files 2.1 aufgesetzt und Max Yang bzw Bonus Board DE Like eingebaut! Klappt alles wunderbar funktioniert ohne Probleme!


    Danach habe ich in der conf.txt umgestellt das er wieder txt Datein nimmt von der DB da ich sie einfach besser finde also stelle ich NO_TXT = 1 auf NO_TXT = 0 um zack schon lässt er mir den Server nicht mehr starten! Was zu erwarten war da dort noch neue Bonis eingetragen waren die der Server noch nicht lesen konnte! So alles entfernt was neu war aber er startet es mir dennoch nicht!


    Wenn ich nun versuche den Server zu starten kommt folgender Fehler (noch bevor er die txt Datein eigentlich ladet)


    mysql_real_connect: Lost connection to Mysql server at 'reading authorization packet' system error: 22


    Nach Googlen etc wo einige Lösungsvorschläge zu finden waren (nur leider nicht von nutzen für mich) dachte ich mir ich wende mich an euch vlt hatte dieses Problem schon mal einer und möchte mir nen Lösungsvorschlag aufzeigen!


    Ps.:


    Auch mit ganz alten unbearbeiteten TxT Files geht es auch nicht

    Mysql Server ist an und die Logs zeigen nichts an (vom Mysql Server ebenso auch nicht von der Datenbank selbst)

    Stelle ich wieder auf NO_TXT = 1 um geht alles wunderbar was mich doch ziemlich verwundert


    Mfg Ocelot2606

    Keine Ahnung was hier stehen soll :D

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.