Mehrere Custom Systeme

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, ist vom Support ausgeschlossen. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.
In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Kauf- oder Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo,


    da ich aktuell ein paar kaufe Thread laufen habe, wollte ich diese hier einmal zusammenfassen. Die anderen schließe ich gleichzeitig.

    Ich suche aktuell folgendes:

    Ein Ingame Ranglisten System. Anforderungen:

    Nach Kills sortiert.

    Man kann nach mehreren Kategorien sortieren, zB Rotes Reich, Gelbes Reich, Blaues Reich, Global, Top 10
    Setzt sich monatlich zurück und lässt sich manuell zurücksetzen
    Mit python GUI! (alternativ würde ich ein GUI kaufen was Liron erstellt hat, das muss aber dann gecodet werden.)


    Pet System! Anforderungen:

    Levelbar
    Man muss sie füttern
    Sie geben Bonis (Ein Bonus für mich wäre, wenn sie Random Bonis geben würden (Aus einer voreingestellten Liste) und man kann diese switchen mit Pet switchern)
    Ein Python GUI

    Zahlung am liebsten mit PSC oder Amazon, zahle auch mehr als ihr normal verlangt.

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen