Beiträge von Onkelz
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Nabend
habe eben von
#Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. die Belohnungs Quest bekommen :
Code- quest Lv75_metin_der_pflanzen begin
- state start begin
- when login or levelup with pc.get_level()>=75 begin
- setstate(info)
- end
- end
- state info begin
- when letter begin
- send_letter("*Metin der Plfanzen")
- end
- when button or info begin
- say_title("Metin der Plfanzen")
- say("Es ist so weit!")
- say("Nun sind zusätzlich zu den vielen Monstern")
- say("noch mysteriöse Steine aufgetaucht!")
- say("Wir denken, dass diese Steine etwas mit den")
- say("Monstern zu tun haben. Zerstöre sie!")
- say("Zerstöre 50x Metin der Plfanzen")
- say("Diese findest du in Farmmap der Tiere")
- say("Viel Erfolg.")
- clear_letter()
- setstate(machen16)
- end
- end
- state machen16 begin
- when letter begin
- if pc.getqf("count")>=50 then
- setstate(reward)
- return
- end
- send_letter("*Metin der Pflanzen")
- end
- when button or info begin
- say_title("Metin der Pflanzen")
- say("Beschütze unsere Welt!")
- say("Zerstöre insgesamt 50x Metin der Pflanzen.")
- say("Du hast bereits "..pc.getqf("count").." getötet.")
- end
- when kill with npc.get_race()==8027 begin
- local count = pc.getqf("count")+1
- pc.setqf("count", count)
- if count>=50 then
- clear_letter()
- setstate(reward)
- end
- end
- end
- state reward begin
- when letter begin
- send_letter("*Metin der Pflanzen - abgeschlossen")
- end
- when button or info begin
- say_title("Metin der Pflanzen abgeschlossen")
- say("Du erhälst:")
- say_reward("Natur Hirsch-Siegel")
- pc.give_item2(71124, 1)
- setstate(ende)
- end
- end
- state ende begin
- end
- end
Jedoch hab ich das Problem das die Kills Doppelt gezählt werden Sprich brauch keine 50 Metins sondern nur 25.
Weiß jemand woran das liegt weil der count ja nur auf +1 steht
Woran kann das liegen ?
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Guten Abend
Würde jemand eventuell so Freundlich sein und mir eine Quest erstellen bitte.
Sie sollte beinhalten:
Töte ...... Metin ( sollte an der quest rolle stehen )
Quest soll ab level 75 aufploppen vorhher nicht.
Counter sollte mit enthalten sein damit man weiß wie viel man noch braucht.
Töte 100 Metins der .... vnum 8027 ( keine Zeit Begrenzung )
Quest Belohnung nach erfüllen
Vnum 19.
Würde mich sehr darüber freuen vielen dank wenn sich jemand findet.
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Genau das ist mein Problem da die Files etwas älter sind und ich aber die Komplett neu gemacht hab besteht das Problem das ich
keine Source zu meinen Dumper habe.
Besteht da keinerlei möglichkeit irgentwie dies so zu gestalten das es funktioniert ?
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Guten Tag
Ich hab folgendes Problem mit dem Info Target System:
Benutze SQL Datenbank und die pack ich via Client Proto Dumper ( Zieht sich die SQL raus und Packt die zur Mob_Proto Client )
Jedoch wird bei mir nicht der Race , Keine HP nichts angezeigt .
Es liegt nicht im Source benutze ich von anderen Files zB die Mob_Proto client wird es mir angezeigt.
Jedoch steht das Serverkonzept schon und es ist alles eingestellt.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben und wenn ja wie ?
Foto vom Fehler:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
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#Xelo
Sehr Netter und Loyaler Mensch.
Hab aktuell mit ihm eine Woche zusammen gearbeitet.
-Super Service
-Schnelle Bearbeitung
-Sehr Kompetent
-Geht auf Wünsche ein
-Menschlich ein sehr gutes gemüt
Kurz zusammen gefasst einer der Nettesten und Besten Menschen den ich Persönlich in der Metin2 Szene begegnet bin in 10 Jahren.
Super Zusammenarbeit immer wieder Gern.
Sehr zu Empfehlen !
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Welchen dumper benutzt du?
Ich z.b hab den von Marty und der generiert alles automatisch
Kannst du mir den eventuell mal schicken ?
Hab ein dump_proto von jemanden geschickt bekommen der direkt aus der Datenbank ( SQL ) die Item und Mob_Proto generiert ( Client )
Da ich keine TXT files usw hab habe ausschließlich die SQL und da bräuchte ich halt ein irgentein anderen Packer der die Race mit laden kann vom target system
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das problem ist ich hab kein Dunper Source und ja mit einer anderen Mob_Proto funktioniert es wie bekomme ich aber meine so gedummpt das es damit auch funktioniert ?
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Guten Tag
Hab ein Problem mit dem InfoTarget System,
Mir wird die Race nicht angezeigt sprich der Typ des Monster's.
Es liegt an meinen Packer der Mob_Proto
Ich Benutze SQL datein und packe es mit einem Dumper Direkt aus der Datenbank zu einer Mob_Proto Clientside .
Kennt jemand den fehler bzw kann man ihn irgentwie beheben?
Denke das die Mob Protos nicht gleich gepackt werden und dadudch A sincron laufen.
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Du nimmst keine Freundschaftsanfragen an add mich bitte PrincePuma009#3021
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Guten Tag
Meine Frage ist wie man bei dem Tamashii Shining System die Count anzahl der Waffen , Rüstung und Kopf Shinings erhören kann.
Standart maßig gibt es ja nur 20 waffen shining, 20 rüssi shining und 10 kopf shinings ( freie plätze ) wie kann ich das erhören und wo?
Und bei mir wechselt das Kopf Shining nicht automatisch wenn man es wechseln möchte muss man es immer manuell rausnehmen und das andere einfügen. wie ändert man dies?
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if (((false == ch->IsRiding() && fDist > 25) fDist > 40) && OXEVENT_MAP_INDEX != ch->GetMapIndex())
was ist bei euch der standart werd ? 25 und 40 ? weil bei mir stand von haus aus 30 und 400 drin denn stell ich dies auf die standarts zurück , PS cube funktioniert und Mount Teleport bug fix auch . jedoch laden die objekte wie npcs und monster recht spät
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Das Problem ist aber füg ich das mount zB in Fliege ore Kori Serve in ganz normal nur Clientside funktioniert dies auch ohne Probleme jedoch nicht bei meinen älteren files also müsste es ja ein anderen fix dafür geben für das Zurückporten ist es ja nicht nur bei einem mount so sondern generell bei allen mounts
Bzw wieso sollte man die
if (((false == ch->IsRiding() && fDist > 25) fDist > 40) && OXEVENT_MAP_INDEX != ch->GetMapIndex())
nicht ändern zu 25> 300 und 40> 500 zB das geht doch auch oder bzw was kann da passieren=?
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erstmal danke, gibt es zu dem nicht eventuell eine andere möglichkeit in source dies zu regeln das man zB die Range der angezeigten module umändert ?
hab dies gesehen hillft das dagegen auch ?
Hi Mate
Open game/src/input_main.cpp
Search :
if (((false == ch->IsRiding() && fDist > 25) fDist > 40) && OXEVENT_MAP_INDEX != ch->GetMapIndex())
Replace:
if (((false == ch->IsRiding() && fDist > 750) fDist > 999) && OXEVENT_MAP_INDEX != ch->GetMapIndex())
Mount bug fixed.
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Guten Tag
Ich hab mehrere kleine bugs die ich gern fixen möchte :
Core Sysser :
Analyze: login phase does not handle this packet! header 66
Ingame :
Auf Mount dauert es lang bis Teielweise Mobs oder Npc geladen werden + Zurück Teleportieren
es gibt die Variante via Server die Ordner dort ein zu tragen aber gibt es eine Source Möglichkeit ?
Ingame :
Teilweise sieht man nicht alle Mobs erst wenn man vom Reittier runtergeht die in der zeit unsichtbares Dmg machen
hängt aber denke ich mit dem Problem davor
Cube:
Ich hab die Cube.txt bearbeitet . eine Quest die nur den NPC beim ankilcken öffnen soll jedoch passiert ingame garnichts
NPC Onklick auf 1 quest reloadet keine Sysser einträge vorhanden.
Währe sehr lieb wenn ihr mir es sagen würdet wie ich dies beheben kann.