<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/ai3LrJ2MPSs" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
Beiträge von Onkelz
-
-
Guten Tag
Ich hab mal eine frage wie heißen die anderen ausländischen com.... Foren für metin2 ?
Bekannt sind :
Just4Metin
Turkmmo
Würde mich über italienische , spanische usw seiten freuen danke
-
ok gut aber könnte mir jemand die quest bitte umschreiben bzw gruppe und cooldown entfernen
-
Hey
ich hab eine dungen quest die ich gern etwas umgestaltet haben möchte und bitte vllt jemanden der mir diesen gefallen macht.
Folgendes bitte guppenmitglieder anzahl entfernen das man einzeln den run machen darf
Keine cooldown zeit mehr
und eine frage dazu die map monster npc items funktionieren alle jedoch werde ich nicht über den Npc geportet hab das item im inventar es verschwindet auch
aber es passiert nichts weiter map index liegt auch auf 55 bitte da um hilfe bzw richtigstellung danke.
-
Guten Tag
Ich hab eine frage und zwar ist es möglich aus einer .pre datei eine mse zu erstellen? wenn ja wie ?
da mir 2 mse datein fehlen und ich nur die pre dazu habe
hier die 2 pre datein vllt hat jemand die mse dazu :
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Handelt sich hierbei um die Demon Dungeon map
-
Hey
Ich habe folgenden Fehler bei der Quest die ich ebend eingefügt hab.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hab nur die Quest Hinzugefügt + Questlib Function
Alle anderen Quest funktionieren Problemlos
Bitte um Hilfe danke
-
bitte sehr zeigt zwar nicht die max bonis an aber wenn es die maximale stufe erreicht hat steht dahinter MAX
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ja Flügel und Rüstungshining findet man da sehr viel aber sogut wie keine waffen shinings
-
Guten Tag
Wie oben schon beschrieben bin ich auf der Suche nach Waffenshinings.
Da ich nichts finde weder hier noch auf Just4metin noch turkmmo.
würde mich freuen wenn mir jemand waffenshinings zukommen lässt
-
Guten tag hab eben den thread gesehen das es mal.die Omnium2 effects alle gegeben haben soll hat die jemand bzw würde mir die jemand zukommen lasssn ?
Bin auch auf der Suche nach Waffen shining's jedoch findet man nicht viel hat da jemand gute ?
-
ja zB : 6 standart waffen Shining's von 0 bis +5 eingetragen sowohl client als auch serverside
-
Vielen dank erstmal an Volvox
Hab jedoch ein Problem noch und zwar folgendes
Hab alles Clientside richtig eingetragen also
Playersettings usw
Jedoch geht das Item zwar in den Slot aber es kommt kein Shining hab schon alles überprüft an was kann das liegen bitte um hilfe
-
jetzt hab ich folgendes problem :
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
und shining geht auch nicht bitte um hilfe
-
Guten Tag
Ich hab Folgendes Problem ich hab das Shining System von Tamashii und es funktioniert nicht so ganz
0 error und 0 Warning beim Compilen server und client source !
Wird auch alles ingame angezeigt jedoch wenn ich zB schwert ein shining geben möchte via SQL trage ich typ 35 ein und sub 0 + Value0
jedoch wenn ich auf das item ingame drücke geht es weder in slot noch shining
bitte um hilfe
-
wie soll ich das denn aber machen wie gesagt er ließ es bei mir aus der datenbank sprich sql
da haben die
type 3
subtype 10
antiflag 33152
flag 24576
und client side haben die : das stehen
Code- 71051 ??? ITEM_USE USE_SPECIAL 1 NONE ITEM_STACKABLE|LOG|STACKABLE|ITEM_APPLICABLE ITEM_TUNABLE 5 0 0 0 0 LIMIT_NONE 0 LIMIT_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
- 71052 ??? ITEM_USE USE_SPECIAL 1 NONE ITEM_STACKABLE|LOG|STACKABLE|ITEM_APPLICABLE ITEM_TUNABLE 5 0 0 0 0 LIMIT_NONE 0 LIMIT_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
meine files brauchen quasie die txt file um diese zu dumpen und daraus eine item_proto für den client zu machen weil die client item proto bekommt man ja sonst nicht anderst auf oder kann sie bearbeiten wegen den subtypen usw oder doch?
-
Du benutzt aber im Client jetzt nicht auch use_special?
der quellcode oben ist mein item_proto.txt ( client ) eintrag und das bild drunter meine item_Proto.sql eintrag datenbank
wie soll ich es sonst benennen bzw einfügen
-
So hab jetzt im Source es Aktiviert in der char_item.cpp jedoch immer noch ohne irgentwelche ergebnisse
Item_proto.txt
Code- 71051 ??? ITEM_USE USE_SPECIAL 1 NONE ITEM_STACKABLE|LOG|STACKABLE|ITEM_APPLICABLE ITEM_TUNABLE 5 0 0 0 0 LIMIT_NONE 0 LIMIT_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
- 71052 ??? ITEM_USE USE_SPECIAL 1 NONE ITEM_STACKABLE|LOG|STACKABLE|ITEM_APPLICABLE ITEM_TUNABLE 5 0 0 0 0 LIMIT_NONE 0 LIMIT_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 APPLY_NONE 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Item_proto.sql
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Code
- // case 71051 : // 진재가 // Add
- // {
- // LPITEM item2;
- // if (!IsValidItemPosition(DestCell) || !(item2 = GetInventoryItem(wDestCell)))
- // return false;
- // if (ITEM_COSTUME == item2->GetType())
- // {
- // ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("속성을 변경할 수 없는 아이템입니다."));
- // return false;
- // }
- // if (item2->IsExchanging() || item2->IsEquipped())
- // return false;
- // if (g_bAddRareOnCostume)
- // {
- // if (item2->GetType() == ITEM_COSTUME)
- // {
- // ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("¼O¼ºA≫ º?°æCO ¼o ¾ø´A ¾ÆAIAUAO´I´U."));
- // return false;
- // }
- // }
- // if (item2->GetAttributeSetIndex() == -1)
- // {
- // ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("속성을 변경할 수 없는 아이템입니다."));
- // return false;
- // }
- // if (item2->AddRareAttribute() == true)
- // {
- // ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("67_on_equip_true"));
- // int iAddedIdx = item2->GetRareAttrCount() + 4;
- // char buf[21];
- // snprintf(buf, sizeof(buf), "%u", item2->GetID());
- // LogManager::instance().ItemLog(
- // GetPlayerID(),
- // item2->GetAttributeType(iAddedIdx),
- // item2->GetAttributeValue(iAddedIdx),
- // item->GetID(),
- // "ADD_RARE_ATTR",
- // buf,
- // GetDesc()->GetHostName(),
- // item->GetOriginalVnum());
- // item->SetCount(item->GetCount() - 1);
- // }
- // else
- // {
- // ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("max_67_on_epuip"));
- // }
- // }
- // break;
- // case 71052 : // 진재경 // CHange
- // {
- // LPITEM item2;
- // if (!IsValidItemPosition(DestCell) || !(item2 = GetItem(DestCell)))
- // return false;
- // if (ITEM_COSTUME == item2->GetType())
- // {
- // ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("속성을 변경할 수 없는 아이템입니다."));
- // return false;
- // }
- // if (item2->IsExchanging() || item2->IsEquipped())
- // return false;
- // if (item2->GetAttributeSetIndex() == -1)
- // {
- // ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("속성을 변경할 수 없는 아이템입니다."));
- // return false;
- // }
- // if (item2->ChangeRareAttribute() == true)
- // {
- // char buf[21];
- // snprintf(buf, sizeof(buf), "%u", item2->GetID());
- // LogManager::instance().ItemLog(this, item, "CHANGE_RARE_ATTR", buf);
- // item->SetCount(item->GetCount() - 1);
- // }
- // else
- // {
- // ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("no_67_on_equip"));
- // }
- // }
- // break;
Sollte der part sein
-