DDS Rüstungen Textur

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  • Hallo,

    ich wollte mir aus Spaß mal eine Rüstung umfärben.
    Wenn ich mir die DDS Datei in Granny Viewer anschaue sieht die so aus:
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    In Photoshop so:
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    Man kann ganz leicht erkennen, dass auf dem Photoshop Bild nur die "metall" Umrandungen von der Rüstung sind, also das silberne. Sonst nichts.
    Wenn ich einen Screenshot von der Granny Viewer Textur genau über die "leere" Photoshop DDS Datei setze oder die DDS Datei in Photoshop auch nur minimal verändere, wird die Rüstung nur weiß angezeigt und ist laut Granny Viewer auch 0x0 Px groß, obwohl sie im richtigen Pfad ist.
    Das ist bei jeder Rüstung die ich habe so. Egal ob ich die mit paint.net oder Photoshop 2020 öffne. In Granny Viewer wird die Textur aber korrekt angezeigt und ingame auch. Woran kann das liegen? Ist die Rüstung nur über 3ds Max umfärbbar oder wird sie falsch geladen?



    Hier in Photoshop noch wenn ich eine Ebene drunter nur weiß mache fürs verständnis:
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