Beiträge von LordZiege
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It often closes the client with a packet header error, I don't recommend using it for anyone who is thinking about a live server.
Mostly Layer8 problem while implementing.
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Finde ich sehr nice, dass du das umsonst anbietest. Eine kleine Anmerkung allerdings, wäre es nicht besser du würdest vielleicht ein git repo machen statt hier immer das rar archiv zu updaten? so müsste man ja täglich den thread auf updates checken. Ansonsten top, weiter so!
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Dann ist der sogenannte Dev ne Pfeife. Da du mir auf m2dev geschrieben hattest und meintest die files sind bei marty gekauft, dann laufen die clean auch. Also den Dev am besten sofort rausschmeißen und wirklich von marty nen cleanen stand holen.
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War mir nicht bekannt
Stimmt, hast unter dem namen [DEV]Blueberry ja auch versucht sachen unter deinem Namen zu verkaufen/releasen, die pub sind.
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Code
- Vnums = [53006, 53007, 53008]
- for Vnum in Vnums:
- if 0 != metinSlot:
- name = item.GetItemName() # Itemname Variabel
- self.SetTitle(name) # Itemnamen anzeigen
- self.AppendDescription(item.GetItemDescription(), 26) # Itembeschreibung aus itemdesc.txt
- self.AppendDescription(item.GetItemSummary(), 26, self.CONDITION_COLOR) # Itembeschreibung aus itemdesc.txt
- self.AppendSpace(5) # Leerzeile
- self.__AppendAffectInformation() # Bonis, ADDON_TYPE0(6), ADDON_VALUE0(6) in der Item_proto.txt
- self.__AppendAttributeInformation(attrSlot) # Bonis aus der Item_proto.txt
- self.AppendWearableInformation() # Ausrüstbar für welche Klasse, Antiflag in der Item_proto.txt
- self.AppendMallItemLastTime(metinSlot[0]) # Verbleibende Zeit
- self.ShowToolTip() # Damit das Tooltip angezeigt wird
- return
habe mal einen auszug reingepackt , bekomme direkt am anfang runtime errors
Achte auf die einrückung.
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Bisschen unnötig wenn das Ding doch direkt neben mir steht? Wozu es dann nochmals in der Gui rendern?
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Friendrequest läuft auch über chat, ich meine Party auch? Bin mir net sicher bei party, bei friend request aber zu 100%, das wurde nämlich als beispiel auf turkmmo gezeigt /messenger_auth oder so? Habs net im kopf gerade..
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. sowas sollte eh jeder per default verbaut haben. Schützt einen automatisch vor 99% dieser kickhack methoden
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hab mir das nur grob angeschaut am samstag. Ob das was taugt ka
Ist im startthread net einfach der anti cpu flood von ikarus verlinkt? Sieht für mich 1zu1 so aus, der hat ja auch sowas released vorm jahr oder so, mit der selben logik hinter idk
Ja das kann alles gut sein, Dean hatte mich nur danach gefragt und er hatte sowas für item flood schon im src hab das also genommen umgebaut und agepasst. Woher das kam keine ahnung. Aber das messenger auth war glaube ich mochmal was anderes, denn das friendrequest läuft zumindest über packets, mit verschiedenen subheader wie add by vid und add by name und glaube remove oder so. Es ging ihm um die die funktionen, welche in der uitarget über die buttons getriggert werden, hab mich in dem fall also nur darum gekümmert.
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Wurd vor ner woche auf turkmmo auch released mit fix. Zumindest bzgl. friend request.
sollte bei jedem mit chatspam schutz sowieso fixxed sein, da man ja nach 3 gleichen chatmessages ein timeout kriegtGut möglich, schaue eig nie auf turkmmo rum.
Naja außer beim pvp läuft da nichts über die chatmessages aber ja im prinzip könnte man das einfach übernehmen. -
Hierbei kann ich ebenfalls garantieren ohne den Code gesehen zu haben, dass Core Downs enthalten sind genau wie bei dem "Monster schneller verschwinden".
Aus welchem Grund genau bieten Leute die einfachsten Code nicht verstehen diesen ohne Disclaimer zum Verbau an? Hört auf euch so neh kacke einzubauen
Dann müsste er sich das ja anschauen haha. Ist eh nur von anderen foren geklaut, alles schon pub. Also kann er gar nicht wissen, was es überhaupt für auswirkungen hat. Aber am schlimmsten ist den Müll hier rein zu werfen und so zu tun als ob man da irgendwie selbst arbeit reingesteckt hat.
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War das die bt full ausgabe oder nur bt? und hast du in der makefile die flags richtig, damit du die meisten debug infos mit in der game hast?
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schau mal in diesem screen, ist echt einfach zu sehen (Achte auf diese Klammern { } )
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Hättest deinen Fehler auch einfach hier posten können.
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Kannst zuätzlich zu dem gesagten auch noch fail2ban und geoip aufn server schmeißen, bringt zwar wenig sicherheit aber die bits werden durch fail2ban wenigstens ne stunde (glaube das war standard) gesperrt für zugriffe. Geoip ist halt immer sone sache, aber wenns nur für dich ist kannste das einfach nutzen.
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Works with a simple setscale in on over in, you found this on turkish serverfiles, dont act like you dont know.
It was part of bvural41's files as i remember.
Its also in fliege v3
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Hello,
File:
Src/Questlua_npc.cpp
Search:
Search:
Edit the line:
Quelle turkmmo Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
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Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - I think it turned out pretty compact and interesting that way.
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from where you got the aeldra setting window design?
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Der client im stamm verzeichnis eine syserr (im debug modus außerdem ne log.txt)
Server im jeweiligen core eine syserr und syslog datei
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Da man hier nur files und datenbank ließt, bist du scheinbar so outdated, dass du noch nie mit dem source gearbeitet hast. Vielleicht solltest du dich mal durchs forum lesen und dir bei youtube ein paar videos anschauen, um dich selber erst mal auf einen halbwegs aktuellen wissensstand zu bringen bevor du hier leute suchst.