Sowas gibts schon seit ewigkeiten, sogar mehrere, wurden damals auf epvp releast.
Beiträge von LordZiege
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mob_proto -> ai_flag
I think it was move and nomove what you can use.
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Did you buy the system? If not, I will close.
Can LordZiege confirm, if the system is bought from him?
As far as i can say, no.
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Also nochmal:
- Dump Proto ist nur zum packen, NICHT zum entpacken
- Wenn du Dump Proto nutzen willst, dann brauchst du eine item_proto.txt und eine item_names.txt. Diese bearbeitest du und packst sie halt hinterher
- Du Dumpst dir die Protos mit Mysql2Proto, dann brauchste nur in der DB bearbeiten und ziehst dir einen fertigen Clientside stand damit
- Du benutzt am besten keine Dumper, die xmls erstellen, das ist oldschool und es gibt wie gerade beschrieben, wesentliche bessere Lösungen
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Die standard dump proto ist nur zum packen der txt protos zu den clientside protos. Entpacken kann man meines Wissens nach im Standard damit nichts. Lasse mich aber gerne ein besseren belehren.
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Da ihr Idioten des Verstandes Benutzung nicht mächtig seit, und nach jetzt zum 3 oder 4x schreiben das ich den Code nicht in den Files habe nicht verstanden habt DAS ICH IHN NICHT habe, und mir Vorwürfe wieder macht empfinde ich das weiter disskutieren hier Fehl am Platz.
Welche Files bzw Source verwendest du das die Datei nicht vorhanden ist?
Dann durchsuch halt den kompletten Source nach der Stelle, irgendwo steht es drinnen, bisschen Selbstständig denken & handeln würde nicht schaden.
Man muss den Leuten auch alles aus der Nase ziehen
Die Leute lecken sich wieder die Kröten untereinander um einen kindischen Angriff starten zu können.
Deswegen frage ich für dieses Problem ein anderes Forum oder behalte die Scheiß Maske.
Ich habe klar und deutlich geschrieben und jetzt nocheinmal ausführlich für die gesonderten Behinderungen unter euch:
Notepad wurde benutzt um die Source zu rasieren, CanEmotion, Emotion, und was weiß ich wieviele dutzend andere Arten das zu schreiben wurden gesucht.
Amas ich denke ich bin schlau genug auch nur nach Teilen der Datei zu suchen selbst wenn ein Tippfehler vorhanden wäre.
DeanWinchester Selbständig kannst du dich mal in dein Bett legen und gut überlegen ob das was du schreibst wirklich Sinnvoll ist, deinem Namen machst du zumindest alle Ehre
The_Jones Hilfloser Fall.
Bitte admins einfach //closed diese Affen denken das sie etwas Wissen würden um mir Vorwürfe machen zu können haben aber keinen Schimmer.
Aze Thema bitte schließen es macht keinen Sinn.
exisiteren denn die anderen char_[...].cpp dateien?
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Wer solche Files dann kauft ist eh selber Schuld. Bisauf Marty kenne ich niemanden der jemals auch nur annähernd bugfreie Files verkauft hat.
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das einzige was einer doku gleichkommen könnte Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ansonsten musste dich durch den source durchsuchen. Gibt glaube ich tuts wie man auf sha256 umstellt, das könnte dir ggf. helfen
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hahahah this community is so damn funny, i didnt found on internet and didnt know where to search, so i asked excuse me
This Community is a damn joke hahahah
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This ,
glaube da der auch noch Verkauft wird , wirst du keine Hilfe bekommen , wenn nicht sogar der Thread eh dicht gemacht wird.
Wenns ne leaked version ist, yes
Wird es sein
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The revoot one is the great one. In the original from great which is also released, that fix is already included. So this release might be extreme useless since most of the people don't have that exploit
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Glaube selbst wenn er die v2 nutzen würde, würde das Fehlerbild was hier kommt von ihm genau so sein
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Wenn du richtig gedebugt hättest, dann wüsstest du wo und in welcher zeile der aufn crash läuft. Nur ne debug exe erstellen ist nicht debuggen.
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Es gibt bei dem System eine kleine bis zu Gravierende Lücke.
Beispiel: Spieler "ABC" eröffnet einen Privaten Laden. Es wird eine Shop ID vergeben.
In der Spalte der Shop ID ist auch das eingenommene Yang vorhanden. Abheben kann man es per
UI.
Jedoch kann man auch als ein Spieler der diesen Shop nie eröffnet hat das eingenommene Yang klauen.
Spieler "ABC" eröffnet jetzt den Shop "Seelenstein" es wird die nächste Shop ID vergeben. z.B 1354 da es der 1354te Shop
ist der eröffnet wird.
mit dem Befehl /shop_yang 1354 hebt man nun das Yang des Shops ab als Spieler "XYZ"
Fixxen konnte ich es nicht. Clientside habe ich die Option des Yang Abhebens rausgenommen und zwinge die User sozusagen ihren Shop zuzumachen und aus
dem Gift Fenster das Yang zu holen.
in der CMD.cpp wurde "shop_yang" in etwa "aegsd<jthrkjryzt34567324" geändert. Auf die Art. Viel Spaß beim versuchen.
jetzt mal ganz doof, sind die /Befehle nicht nur für GM‘s ? Ich seh generell keine Sinn darin, das ein User einen solchen Befehl ausführen könne sollte.
Eben nicht, weil der ganze Shop auf ChatPacket Commands basiert. Deswegen ist der so anfällig für dups und diesen yang bug.
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Mach einen affect der ne stunde läuft wenn man das item aktiviert und lies in der quest den affect aus ob der spieler den hat oder eben nicht.
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Der Denkfehler ist das du nach einem item2 fragst, ohne das er überhaupt die position des items kennt. Mach es mal unter die if abfrage mit der valid item position.
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Ist dieser "beutel" den man sieht aufm boden nicht ein granny modell? hast mal gechecked ob das noch im client vorhanden ist und auch richtige granny version ist?
Der Name fehlt halt auch.
True, mal wieder blind gewesen Da es über TestTail läuft, ggf. falls mal sagen ob du diesbezüglich sachen geändert hast im src Noctem24
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Ist dieser "beutel" den man sieht aufm boden nicht ein granny modell? hast mal gechecked ob das noch im client vorhanden ist und auch richtige granny version ist?
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Glaube ist ja der Offlineshop von ikarus? Könntest ihn ja fragen. (Kappa, hastn ja denke ich nicht gekauft)
Richtig ist nicht gekauft.
Dann hoffe ich das dir hier keiner hilft.